Online Beratung
Kontakt
Öffnungszeiten

Unser Sommerfest

Alten- und Service-Zentrum Westpark, München, 29.07.2021

Bei schönstem Sonnenschein und tatsächlich sommerlichen Temperaturen konnten wir mit unseren Gästen ein fröhliches Fest feiern. Diesmal verteilten sich die Feiernden auf zwei Schichten mit jeweils 40 Personen und so wurde unsere Terrasse von vormittags bis in den Abend hinein mit fetziger Live-Musik von Andy Metzler, lustigen Gesprächen und Gelächter erfüllt. Bei saftigem Fleisch und Würsteln vom Grill und leckeren, frischgebackenen Kuchen unserer Ehrenamtlichen genossen wir diesen bunten, ausgelassen Tag! 

Für die engagierte Mitarbeit unserer Ehrenamtlichen bei den Vorbereitungen, bei Verkauf, Unterstützung in der Küche, sowie Auf-und Abbau möchten wir auch an dieser Stelle herzlichst danken!

von Alten- und Service-Zentrum Westpark

Ansprechpartner/-in

Barbara Weiß

Barbara Weiß | © Caritas München und Oberbayern
Sozialpädagogin (B.A.) Alten- und Service-Zentrum Westpark